"Ein guter Mediaberater saugt alles in sich auf", Teil 2

Im zweiten Teil unseres Interviews spricht Christoph Serbser über erfolgreiche Werbescreenings. /artikel/ein-guter-mediaberater-saugt-alles-in-sich-auf-teil-2

Radio vs TV: Welches Werbemedium kann mehr?

Was Radiowerbung im Vergleich zu TV- oder Online-Videowerbug leisten kann, zeigen wir Ihnen in diesem Artikel. /artikel/radio-vs-tv-welches-werbemedium-kann-mehr

Die goldene Regel: Ein Spot- eine Botschaft

Neukund:innen im Reich der Radiospots werden Sie oft noch erklären müssen, wie ein richtig guter Spot aufgebaut ist. Ebenso wie die passende Stimme, ansprechende Musik und die Spotlänge sollten Sie über die Inhalte sprechen: Was sollte rein in den Spot und was nicht? /artikel/die-goldene-regel-ein-spot-eine-botschaft

„Social Selling“ als fester Bestandteil deiner Vertriebsstrategie

Um mit deinen Bestandskund:innen in Kontakt zu bleiben und neue Kund:innen zu gewinnen, musst du dich dorthin begeben, wo diese sich vermehrt aufhalten: im World Wide Web und den dazugehörigen Social Media Plattformen. Social Selling sollte also ein essentieller Baustein deiner Vertriebsstrategie /artikel/social-selling-als-fester-bestandteil-ihrer-vertriebsstrategie

Muss Radiowerbung immer lustig sein?

3 Argumente, warum Ihre Kunden sich nicht in die "schrille Ecke" verrennen sollten.  /artikel/muss-radiowerbung-immer-lustig-sein

Spotupdates: Frischer Wind für Bestandskunden

Frei nach dem Motto „same procedure as every year“ haben auch Sie Werbekund:innen, bei denen die Spots seit Jahr und Tag gleich klingen. An sich nicht verkehrt, nur sollten Sie den Punkt nicht verpassen, ab dem die Spots altbacken klingen oder einfach nicht mehr zeitgemäß sind. Worauf Sie achten /artikel/spotupdates-frischer-wind-fuer-bestandskunden

DAB+ im ersten Halbjahr 2019

Digitales Radio DAB+ ist so beliebt wie nie. /artikel/dab-im-ersten-halbjahr-2019

Rückschau Radiodays Europe

Welche Denkanstöße Radiomacher:innen aus der ganzen Welt lieferten, erfahren Sie hier. /artikel/rueckschau-radiodays-europe-1

Radio Advertising Summit

Tschüss Radio Day, hallo RAS: Was Radiomacher:innen beim neu konzipierten Branchenkongress erwartet. /artikel/radio-advertising-summit
Suchergebnisse 101 bis 110 von 195

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg