Fruchtige Verführung

Radio F, Maintal Konfitüren und Norma küren die fränkische Marmeladenkönigin. /artikel/fruchtige-verfuehrung-1

Der Provisionsrechner

Der neue Provisionsrechner verspricht noch mehr Transparenz für Kund:innen. /artikel/der-provisionsrechner

Image-Aufbau Schritt für Schritt

Wie deine Kund:innen dich wahrnehmen, entscheidet über deinen Verkaufserfolg. Darum: Arbeite an deinem Image! /artikel/image-aufbau-schritt-fuer-schritt

Das 1. Spotgebot: Den Kundennutzen kommunizieren!

Die wichtigsten Regeln für Radiospots beleuchten wir in dieser Serie. /artikel/das-1-spotgebot-den-kundennutzen-kommunizieren

Wie Sie jeden Mediaplaner auf die Palme kriegen

… Wahnsinn treibt und wie Sie auf keinen Fall Radiowerbung für Luftfilter machen sollten, erfahren Sie hier. /artikel/wie-sie-jeden-mediaplaner-auf-die-palme-kriegen

Spot des Monats Februar 2018

Spotproduzent:innen präsentieren ihre Lieblingsspots. /artikel/spot-des-monats-februar-2018

Spot des Monats Januar 2015

Spotproduzenten präsentieren ihre Lieblingsspots. /artikel/spot-des-monats-januar-2015

Und wieder der Beweis: Radiowerbung wirkt!

Clever: Mit einem fiktiven Unternehmen belegt ENERGY 103,4 die hohe Werbeeffizienz von Hörfunkspots für die Möbelbranche. /artikel/und-wieder-der-beweis-radiowerbung-wirkt

Neue Erlösquellen erschließen: Best Cases für lokale Radio- und TV-Stationen

In Zeiten, in denen Werbeeinnahmen plötzlich wegbrechen können, wie in den vergangenen Monaten gesehen, sind Ideen gefragt. Wie neue, digitale Erlösquellen für lokale Radio- und TV-Stationen aussehen können, zeigten nun inspirierende Best Cases im Rahmen der Lokalrundfunktage 2021 in Nürnberg. Hier /artikel/neue-erloesquellen-erschliessen-best-cases-fuer-lokale-radio-und-tv-stationen
Suchergebnisse 221 bis 230 von 385

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg