Woran liegt es, dass Werbebotschaften bei Hörer:innen nicht ankommen? Liegt es daran, dass die Hörer:innen möglicherweise Ihren Werbekund:innen nicht für glaubwürdig halten?/artikel/ein-fall-fuer-dan-oday-teil-ii
Haben Sie ein XING Profil? Sicher können die meisten von Ihnen diese Frage mit „Ja“ beantworten. Aber nutzen Sie die Plattform auch aktiv als Tool in Ihrem Vertriebs-Werkzeugkasten? Wir zeigen Ihnen, mit welchen einfachen Maßnahmen und Gewohnheiten Sie das ändern können./artikel/xing-gekonnt-fuer-den-vertrieb-nutzen
Haben Sie mit Ihren Werbekund:innen schon Mal über Employer Branding gesprochen? Wenn nicht, wird es höchste Zeit. Radio ist der optimale Weg, um sich in der Region als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren und im gleichen Aufwasch das Unternehmens-Image zu boosten./artikel/3-kreative-ansaetze-fuer-employer-branding