Kund:innen sollten in den seltensten Fällen die Kreativarbeit bei Radiowerbung leisten. Dan berichtet über Negativ- und Positivbeispiele. Außerdem im Programm: Spotktritik - Spots für Hebammen./artikel/hebammen-und-steine
Gute Vorsätze zum Jahreswechsel hat fast jede:r: Mehr Sport treiben, sich mehr Ruhepausen gönnen, endlich Mal im Leben und im Kopf aufräumen. Psychologisch gesehen ist das auch eine gute Sache, denn das neue Jahr gibt uns den Ausblick auf einen Neuanfang und somit auch auf neue Möglichkeiten und/artikel/checkliste-so-starten-sie-gut-vorbereitet-in-das-neue-verkaufsjahr
Obwohl die Nutzung von Radio und Fernsehen durch die Corona-Ausgangsbeschränkungen zunehmen, brechen die Werbeumsätze ein. Je nach Branche müssen viele Ihrer Kunden sich erst Mal orientieren, haben entweder im Moment kein Budget oder erst recht keinen Anlass, um im Radio zu werben. Ein paar/artikel/radio-in-krisenzeiten-vorausschauende-verkaufsstrategien