Das Institut IMAS International kürt die werbewirksamsten Hörfunkspots. Wer diesmal an der Spitze steht, erfahren Sie hier./artikel/top-ten-spots-september-2016
Mit der zunehmenden Verbreitung von digitalen Sprachassistenten nimmt auch das Interesse daran zu, mit ihnen zu werben. Aber welche Werbeformate kann man für Alexa, Siri und Co. nutzen und wie funktionieren sie? Um Antworten auf die Fragen näherzukommen, können sich Werbungtreibende anschauen,/artikel/voice-marketing-mit-digitalen-helfern-werbung-via-sprachassistenten
Das Institut IMAS International kürt die werbewirksamsten Hörfunkspots. Wer diesmal an der Spitze steht erfahren Sie hier./artikel/top-ten-spots-februar-3
Woran liegt es, dass Werbebotschaften bei Hörer:innen nicht ankommen? Liegt es daran, dass die Hörer:innen möglicherweise Ihren Werbekund:innen nicht für glaubwürdig halten?/artikel/ein-fall-fuer-dan-oday-teil-ii
Große Unternehmen und Marken machen es seit Jahren vor: Bekannte Gesichter und bekannte Stimmen als Werbebotschafter:innen, die man als Verbraucher:in untrennbar mit den beworbenen Produkten verbindet. Doch was ist dran am Promi-Faktor und kann er wirklich helfen, auch kleine und mittelständische/artikel/bekannte-stimmen-im-spot-was-raten-sie-ihren-kundinnen
Der junge Mediaberater vom Funkhaus Regensburg hat sich schon im ersten Jahr zum Top-Verkäufer gemausert. Wir fragen: Wie MACHT der das nur?/artikel/mediaberater-andreas-karliczek
Egal ob Neuling im Geschäft oder „alter Hase“: Die Grundlagen einer guten Verkaufsstrategie sollten Sie immer im Hinterkopf haben und bei jeder Gelegenheit auffrischen. Immer weiter an sich und seinen Fähigkeiten zu arbeiten ist wichtig, um das eigene Potenzial voll ausschöpfen sich/artikel/checkliste-was-macht-einen-guten-verkaeufer-aus