"Besuchen Sie unsere Website!" - aber warum?

Dan O'Day erklärt, warum Radio zwar super Webseiten-Traffic generieren kann, Sie diesen Vorteil aber auch sinnvoll nutzen müssen. /artikel/besuchen-sie-unsere-website-aber-warum

Die perfekte Kundschaft: Mit Ideal-Kunden-Profil zum Erfolg

Wäge mit unserer Checkliste deine Erfolgschancen ab und identifiziere potentielle Neukund:innen. /artikel/der-perfekte-kundschaft-mit-ideal-kunden-profil-zum-erfolg

Pro Crossmedia!

…Radio und Internet sind ideale Partner für crossmediale Kampagnen. Warum, erfahren Sie hier. /artikel/pro-crossmedia

Gut vorbereitet ist halb gewonnen

Mit unserer Checkliste kommen Sie immer gut vorbereitet zum Kundengespräch. /artikel/gut-vorbereitet-ist-halb-gewonnen

So lenken Sie Ihr Verkaufsgespräch

Oft läuft ein Gespräch in die völlig falsche Richtung. Mit dieser Checkliste können Sie Ihre Lenkungstechniken überprüfen und verbessern. /artikel/so-lenken-sie-ihr-verkaufsgespraech

Das Dümmste, das ich je gehört habe

Neuromarketing ist ein wichtiger Trend – aber nicht jeder kennt sich damit aus, weiß Dan O´Day. /artikel/das-duemmste-das-ich-je-gehoert-habe

Wer nicht fragt, bleibt dumm!

Dan O'Day verrät, auf welche fünf Fragen Sie im Gespräch mit Ihrem Kunden wirklich nicht verzichten sollten! /artikel/wer-nicht-fragt-bleibt-dumm

"Zu komplex oder zu banal"

Im zweiten Teil unseres Interviews spricht Paul Jacobs über die größten Fehler von Radioapps. /artikel/zu-komplex-oder-zu-banal

Corporate Publishing in Zeiten der Digitalisierung

Interview mit Andrea Anders über ihre Erfahrungen mit der Unternehmenspublikation der SAR. /artikel/corporate-publishing-in-zeiten-der-digitalisierung
Suchergebnisse 221 bis 230 von 354

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg