Lokale Radiosender haben sich seit Beginn der Corona-Pandemie so einiges für ihre Werbekunden und Hörer:innen einfallen lassen. Um den Einzelhandel und Dienstleister:innen in Hamm zu unterstützen, hat Radio Lippewelle Hamm die Aktion „Hammer Shopping & Genuss“ ins Leben gerufen, zusammen mit der/artikel/best-practice-sven-lichtblau-im-interview-zur-corona-aktion-hammer-shopping-genuss
Münchens erfolgreichster Lokalsender, Radio Arabella, übernimmt als offizieller Radio Partner die mediale Unterstützung der IAA Mobility 2021. Mit einem neuen Konzept wandelt sich die IAA Mobility in München von einer reinen Autoshow zur internationalen Mobilitätsplattform. Unter dem Motto „What/artikel/radio-arabella-ist-offizieller-radio-partner-der-iaa-mobility-2021
Ist das Internet wirklich der zukünftige Sieger am Werbemarkt? Wie sehr die klassischen Medien wirklich um ihr Stück vom Werbekuchen bangen müssen./artikel/radio-das-unterschaetzte-medium
Die Corona-Pandemie hat die dritte Jahreszeit erreicht – den Herbst. Höchste Zeit also, sich auf 2021 zu konzentrieren. Waren wir im März dieses Jahres noch unschlüssig und überfordert, wie es den einzelnen Kunden und Branchen durch die wirtschaftlichen Einbußen ergehen würde, lassen sich/artikel/radiowerbung-verkaufen-in-2021-ein-blick-in-die-glaskugel
Corona hält die Welt in Atem – auch wenn man in manchen Innenstädten schon wieder sehr viel Normalitätsgefühl verspürt. Die vorübergehenden Schließungen während der Ausgangsbeschränkungen im Frühjahr haben dem Einzelhandel ordentliche Umsatzeinbußen beschert, und auch aktuell ist die Kauflaune der/artikel/4-top-argumente-fuer-radiowerbung-in-krisenzeiten