"Apps können ein neues Hörerpublikum erschließen"

US-Senderberater Paul Jacobs über das noch ungenutzte Potenzial von Apps für Radiosender. /artikel/apps-koennen-ein-neues-hoererpublikum-erschliessen-1

AEG steigert Bekanntheit der Cashback-Wochen durch Funkkampagne

Audioeffekts aktuellste Case Studie zeigt erneut, wie erfolgreich Radiowerbung sein kann. /artikel/aeg-steigert-bekanntheit-der-cashback-wochen-durch-funkkampagne

Best-Practice: Sven Lichtblau im Interview zur Corona-Aktion „Hammer Shopping & Genuss”

Lokale Radiosender haben sich seit Beginn der Corona-Pandemie so einiges für ihre Werbekunden und Hörer:innen einfallen lassen. Um den Einzelhandel und Dienstleister:innen in Hamm zu unterstützen, hat Radio Lippewelle Hamm die Aktion „Hammer Shopping & Genuss“ ins Leben gerufen, zusammen mit der /artikel/best-practice-sven-lichtblau-im-interview-zur-corona-aktion-hammer-shopping-genuss

Mit Schwung in den Schlussverkauf

Audioeffekt dokumentiert den Kampagnenerfolg des Dänischen Bettenlagers. /artikel/mit-schwung-in-den-schlussverkauf

Radio Arabella ist offizieller Radio Partner der IAA MOBILITY 2021

Münchens erfolgreichster Lokalsender, Radio Arabella, übernimmt als offizieller Radio Partner die mediale Unterstützung der IAA Mobility 2021. Mit einem neuen Konzept wandelt sich die IAA Mobility in München von einer reinen Autoshow zur internationalen Mobilitätsplattform. Unter dem Motto „What /artikel/radio-arabella-ist-offizieller-radio-partner-der-iaa-mobility-2021

Radio – das unterschätzte Medium

Ist das Internet wirklich der zukünftige Sieger am Werbemarkt? Wie sehr die klassischen Medien wirklich um ihr Stück vom Werbekuchen bangen müssen. /artikel/radio-das-unterschaetzte-medium

Radiowerbung verkaufen in 2021: Ein Blick in die Glaskugel

Die Corona-Pandemie hat die dritte Jahreszeit erreicht – den Herbst. Höchste Zeit also, sich auf 2021 zu konzentrieren. Waren wir im März dieses Jahres noch unschlüssig und überfordert, wie es den einzelnen Kunden und Branchen durch die wirtschaftlichen Einbußen ergehen würde, lassen sich /artikel/radiowerbung-verkaufen-in-2021-ein-blick-in-die-glaskugel

4 Top-Argumente für Radiowerbung in Krisenzeiten

Corona hält die Welt in Atem – auch wenn man in manchen Innenstädten schon wieder sehr viel Normalitätsgefühl verspürt. Die vorübergehenden Schließungen während der Ausgangsbeschränkungen im Frühjahr haben dem Einzelhandel ordentliche Umsatzeinbußen beschert, und auch aktuell ist die Kauflaune der /artikel/4-top-argumente-fuer-radiowerbung-in-krisenzeiten

Private Radiosender gründen gemeinsames Datenunternehmen

… zur Produktentwicklung und -optimierung sowie zur Vermarktung von Audio-Angeboten. /artikel/private-radiosender-gruenden-gemeinsames-datenunternehmen
Suchergebnisse 251 bis 260 von 292

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg