Dinnershow der Extraklasse

Radio Ton wagt mit dem Gourmet Palast ein Projekt beachtlicher Größe. /artikel/dinnershow-der-extraklasse

On air-Sekunden, Pre-Stream-Spots, Werbebanner und mehr – Die Mischung macht's!

… im Interview zu den Chancen und Herausforderungen, als Mediaberater:in beim Radio Onlinewerbung zu verkaufen. /artikel/on-air-sekunden-pre-stream-spots-werbebanner-und-mehr-die-mischung-machts

Das ENERGY Frühstückskino

Die früheste Kinovorstellung der Stadt inklusive Kaffee und Popcorn zum Frühstück. /artikel/das-energy-fruehstueckskino

Die blutigste 1.000 Euro Morgenwette bei 89.0 RTL

Am Montag startet die größte Blutspende-Aktion in Hannover: 89.0 RTL will 89 Liter Blut sammeln. /artikel/die-blutigste-1000-euro-morgenwette-bei-890-rtl

Werbung wirkt besser mit Radio!

Radio ist ein äußerst leistungsfähiges Werbemedium. Das ist das Ergebnis einer Studie zur Werbewirksamkeit von Radio als Ergänzungsmedium zu TV-Werbung. /artikel/werbung-wirkt-besser-mit-radio

Unlösbare Aufgaben?

Hörer stellen KISS FM Moderatoren vor ausgefallene Challenges. /artikel/unloesbare-aufgaben

Strategische Kundenbindung durch Bedarfsanalyse

Die Corona-Krise hat Ihre Kunden oft kreativ gemacht: Sei es der Ausbau ihrer Online-Shops, neue Veranstaltungs-Konzepte, Auto-Kinos oder dergleichen. Veränderte Umstände erfordern auch neue Absatzkonzepte – warum also nicht mal die ein oder andere Ihrer eigenen Verkaufsstrategien überdenken? Damit /artikel/strategische-kundenbindung-durch-bedarfsanalyse

Lokalrundfunktage 2012

Lokale Radio- und Fernsehmacher trafen sich am 10. und 11. Juli 2012 in Nürnberg, um über aktuelle Programmtrends und neue technische Entwicklungen zu diskutieren. /artikel/lokalrundfunktage-2012-1
Suchergebnisse 71 bis 80 von 354

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg