… Zeit. Radio ist der optimale Weg, um sich in der Region als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren und im gleichen Aufwasch das Unternehmens-Image zu boosten./artikel/3-kreative-ansaetze-fuer-employer-branding
Die Premium-Partner der Westfunk trafen sich zum ersten Radio Day in der Essener Philharmonie. Ein erfolgreicher Tag für alle Beteiligten!/artikel/westfunk-radio-day-2012
Große Unternehmen und Marken machen es seit Jahren vor: Bekannte Gesichter und bekannte Stimmen als Werbebotschafter:innen, die man als Verbraucher:in untrennbar mit den beworbenen Produkten verbindet. Doch was ist dran am Promi-Faktor und kann er wirklich helfen, auch kleine und mittelständische/artikel/bekannte-stimmen-im-spot-was-raten-sie-ihren-kundinnen
Neukund:innen im Reich der Radiospots werden Sie oft noch erklären müssen, wie ein richtig guter Spot aufgebaut ist. Ebenso wie die passende Stimme, ansprechende Musik und die Spotlänge sollten Sie über die Inhalte sprechen: Was sollte rein in den Spot und was nicht?/artikel/die-goldene-regel-ein-spot-eine-botschaft
Frei nach dem Motto „same procedure as every year“ haben auch Sie Werbekund:innen, bei denen die Spots seit Jahr und Tag gleich klingen. An sich nicht verkehrt, nur sollten Sie den Punkt nicht verpassen, ab dem die Spots altbacken klingen oder einfach nicht mehr zeitgemäß sind. Worauf Sie achten/artikel/spotupdates-frischer-wind-fuer-bestandskunden