Spezifisch sein und Fragen stellen...

Soll man den Charakteren in den Spots Namen geben? Wie hängt spezifisch und allgemeingültig zusammen? Und warum es nicht schadet, in den Spots Fragen zu stellen. /artikel/spezifisch-sein-und-fragen-stellen

Anleitung zum Verkauf/Spotproduktion

Dan O'Day präsentiert ein Handbuch für Spot- und Promotionproduktion sowie Verkauf. Unter anderem in diesem Adletter: Kaltakquise mittels Beispielspots und und die wichtigsten Abschnitte aus dem Buch. /artikel/anleitung-zum-verkauf-spotproduktion

Der Knipser

Dieser Musterspot für einen Fotografen lässt Sie und Ihr Medium im richtigen Licht erstrahlen.  /spot/der-knipser

"Anzeigenkunden haben oft noch Budget übrig", Teil 1

Marketing-Consultant Christoph Serbser erklärt im Interview, wie man Konkurrenzmedien auf effektive Weise im Blick behält. /artikel/anzeigenkunden-haben-oft-noch-budget-uebrig-teil-1

"Ein guter Mediaberater saugt alles in sich auf", Teil 2

Im zweiten Teil unseres Interviews spricht Christoph Serbser über erfolgreiche Werbescreenings. /artikel/ein-guter-mediaberater-saugt-alles-in-sich-auf-teil-2

Auch Werber müssen werben

Was tun, wenn Kund:innen zwar viel Geld beim Sender lassen, aber dafür auch schier Unmögliches verlangen? /artikel/auch-werber-muessen-werben

Hebammen und Steine

Kund:innen sollten in den seltensten Fällen die Kreativarbeit bei Radiowerbung leisten. Dan berichtet über Negativ- und Positivbeispiele. Außerdem im Programm: Spotktritik - Spots für Hebammen. /artikel/hebammen-und-steine

Internet, Geschlecht und Agenturkunden

In dieser Ausgabe beschäftigt sich Dan mit der Nennung von Webadressen und dem Geschlecht der Sprecher. /artikel/internet-geschlecht-und-agenturkunden

Die Werbehahn-Gewinner 2010

Er hat wieder gekräht: Am 10. Mai vergab die Jury im Rahmen der Radionight im MAK Wien zum 24. Mal den ORF-Werbehahn. /artikel/die-werbehahn-gewinner-2010
Suchergebnisse 201 bis 210 von 354

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg