5 absolute No-Gos, die Sie bei Kundenterminen vermeiden sollten

Wir alle sind Menschen – und auch im Verkauf darf es gerne mal „menscheln“, aber eben nicht bei bestimmten Punkten. Oft sind Fettnäpfchen von Kunde zu Kunde sehr unterschiedlich, doch es gibt absolute No-Gos, die wohl bei jedem Gegenüber sauer aufstoßen und Sie einen Auftragsabschluss kosten /artikel/5-absolute-no-gos-die-sie-bei-kundenterminen-vermeiden-sollten

Neukunden im Radioland

…Mit diesen Tipps machen Sie es Ihren Kunden leicht, die erste Radiokampagne erfolgreich gemeinsam anzugehen. /artikel/neukunden-im-radioland

Kundenpsychologie 2.0

Wie Sie mit den drei gängigsten Typen umgehen. /artikel/kundenpsychologie-20

Werbung schafft Erinnerung

Werbung ist wichtig - und zwar in jeder Konjunktur-Lage. Die Kfz-Branche hat 2009 am falschen Ende gespart und bekommt nun die Konsequenz zu spüren. /artikel/werbung-schafft-erinnerung

Online Branding: 5 Tipps für einen starken Markenauftritt im Netz

In diesem Artikel erfährst du, was hinter dem Begriff Online Branding steckt und mit welchen Tipps und Tricks du dein Unternehmen im Netz perfekt in Szene setzt.  /artikel/online-branding-5-tipps-fuer-einen-starken-markenauftritt-im-netz

TikTok: Die Trend-App einfach erklärt

Wie hat es TikTok geschafft, von der vermeintlich verspielten Teenie-App zu einer der polarisierendsten Plattformen seiner Zeit heranzuwachsen und welche Chancen bietet TikTok Unternehmen und Brands?  /artikel/tiktok-die-trend-app-einfach-erklaert

Mit Hintergrundwissen immer vorne dabei!

Wie Sie Ihr vielfältiges Branchen-Wissen einsetzen — Beispiele zur Lebensmittel/Supermärkte-Branche. /artikel/mit-hintergrundwissen-immer-vorne-dabei

"Besuchen Sie unsere Website!" - aber warum?

Dan O'Day erklärt, warum Radio zwar super Webseiten-Traffic generieren kann, Sie diesen Vorteil aber auch sinnvoll nutzen müssen. /artikel/besuchen-sie-unsere-website-aber-warum

Weitersagen

… sorgt dafür, dass bei der Neueröffnung eines Möbelhauses garantiert viele Kunden auftauchen. /artikel/weitersagen

Die Kunst des guten Zuhörens: Worauf kommt es an?

Wer aktiv zuhören kann, erzielt in Verhandlungen bessere Ergebnisse. Doch richtiges Zuhören ist harte Arbeit. Wir haben für dich die wichtigsten Punkte in Sachen gutes Zuhören zusammengefasst. /artikel/die-kunst-des-guten-zuhoerens-worauf-kommt-es-an
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