Wir alle sind Menschen – und auch im Verkauf darf es gerne mal „menscheln“, aber eben nicht bei bestimmten Punkten. Oft sind Fettnäpfchen von Kunde zu Kunde sehr unterschiedlich, doch es gibt absolute No-Gos, die wohl bei jedem Gegenüber sauer aufstoßen und Sie einen Auftragsabschluss kosten/artikel/5-absolute-no-gos-die-sie-bei-kundenterminen-vermeiden-sollten
Werbung ist wichtig - und zwar in jeder Konjunktur-Lage. Die Kfz-Branche hat 2009 am falschen Ende gespart und bekommt nun die Konsequenz zu spüren./artikel/werbung-schafft-erinnerung
Wie hat es TikTok geschafft, von der vermeintlich verspielten Teenie-App zu einer der polarisierendsten Plattformen seiner Zeit heranzuwachsen und welche Chancen bietet TikTok Unternehmen und Brands? /artikel/tiktok-die-trend-app-einfach-erklaert
Wer aktiv zuhören kann, erzielt in Verhandlungen bessere Ergebnisse. Doch richtiges Zuhören ist harte Arbeit. Wir haben für dich die wichtigsten Punkte in Sachen gutes Zuhören zusammengefasst./artikel/die-kunst-des-guten-zuhoerens-worauf-kommt-es-an