Wie Unternehmen den Podcast-Boom für sich nutzen können

Vielleicht haben auch Ihre Kund:innen Sie schon Mal auf das Thema „Podcast“ angesprochen. Besonders letztes Jahr gab es einen regelrechten Podcast-Boom, durch Corona haben sich sowohl Angebot als auch Nachfrage enorm gesteigert. Worauf Ihre Kund:innen beim eigenen Podcast achten sollten, lesen Sie /artikel/wie-unternehmen-den-podcast-boom-fuer-sich-nutzen-koennen

"Spiel doch bitte mal..."

Jugendprogramm der OWL-Lokalradios verlost einen Abschlussball-DJ /artikel/spiel-doch-bitte-mal

Der richtige Draht

Wie eine emotionale Beziehung zu Ihren Kund:innen den Verkaufsprozess vereinfacht. /artikel/der-richtige-draht

Neukunden im Radioland

Mit diesen Tipps machen Sie es Ihren Kunden leicht, die erste Radiokampagne erfolgreich gemeinsam anzugehen. /artikel/neukunden-im-radioland

LFK | Medienpreise 2018

„Die Verleihung der Medienpreise zeigt, wie unverzichtbar die privaten lokalen und regionalen Radios und Fernsehsender als wichtige journalistische Stimme vor Ort sind.“  /artikel/lfk-vergibt-medienpreise-2018

Instagram Ads für dein Business: wir zeigen dir wie es funktioniert

Alle Formate im Überblick und eine Step by Step Anleitung zu deiner ersten Werbekampagne mit Instagram Ads.  /artikel/instagram-ads-fuer-dein-business-step-by-step-zu-deiner-ersten-kampagne

Programm und Verkauf - beste Feinde? Ein Streitgespräch Teil III

Alexander Zeitelhack und Yvonne Malak im Gespräch über das schwierige Verhältnis zwischen Programm und Verkauf. /artikel/programm-und-verkauf-beste-feinde-ein-streitgespraech-teil-iii

Wie viel Werbung für 5.000 Euro?

Es ist allgegenwärtig - das Killerargument "Preis-/Leistungsverhältnis". Doch was bedeuten "Preis" und "Leistung" eigentlich? /artikel/wie-viel-werbung-fuer-5000-euro
Suchergebnisse 121 bis 130 von 354

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg