Aleksandar Rustemovski, Leiter Digital Business und verantwortlich für digitale Innovationen bei bigFM, im Interview über die neue Senderapp und die Möglichkeiten, die sich damit für den Verkauf bieten./artikel/app-ins-auto
Radiowerbung hat viele verschiedene Facetten: Eine Kinderstimme, ein bekanntes Lied mit neuem Text, Geräusche, Musik – die Möglichkeiten, die Werbebotschaft eines Kundenwirksam umzusetzen, sind schier unendlich. Dialoge kommen in Spots natürlich auch häufig zum Einsatz. Warum eigentlich? Und warum/artikel/dialoge-im-spot-was-gibt-es-zu-beachten
…Keiner Ihrer Kunden gleicht dem anderen: Sie betreuen jedes Anliegen individuell und jede Kampagne hat ihre ganz eigenen Voraussetzungen. Trotzdem helfen Ihnen unsere Kunden-Typisierungen dabei, Neukunden richtig einzuschätzen und für sich zu gewinnen. In Teil 1 unserer Reihe zeigen wir Ihnen, wie Sie mit…/artikel/verkaufsabschluss-teil-1-der-marathon-kunde
Thomas Kanschat, Geschäftsführer von SpotCom, verrät in dieser Serie, worauf es beim Verhandeln mit Top-Entscheidern:innen ankommt./artikel/der-ideale-key-accounter-teil-1
Radiospots können sehr unterschiedlich sein: Dezent und stilvoll, laut und schnell, humorig oder seriös. Wichtig ist die Botschaft, die du vermitteln willst. /artikel/gibt-es-no-gos-in-der-radiowerbung