In Zeiten, in denen Werbeeinnahmen plötzlich wegbrechen können, wie in den vergangenen Monaten gesehen, sind Ideen gefragt. Wie neue, digitale Erlösquellen für…

Best PracticeOkt. 2021

Lokale Radiosender haben sich seit Beginn der Corona-Pandemie so einiges für ihre Werbekunden und Hörer:innen einfallen lassen. Um den Einzelhandel und…

Von Redaktion in InterviewsMär. 2021

Zusammenhalten – das ist für das Team von Radio Arabella das große Motto in diesem Jahr. Deswegen versorgt Bayerns größter Lokalsender Schulklassen gemeinsam…

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2020

Eine erfolgreiche Spendenaktion von Fritz.

Von Redaktion in RückschauFeb. 2020

Sie ist federleicht, gerade einmal 5 cm breit und macht doch so viel Freude.

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2019

Tipps für hörbares Employer Branding mit nicht nur kurzweiligem Erfolg.

Von Redaktion in InterviewsMai. 2019
Weitere Artikel

Wie die Neuauflage einer Promotion das Original noch übertrifft.

Von Julia Kempe in Best PracticeAug. 2014

Zwei Radiosender holen das Inselfeeling in die Hansestadt.

Von Julia Kempe in Best PracticeJul. 2014

Wie erfolgreich real,- Werbung geschaltet hat, zeigt Audioeffekt.

Von Julia Kempe in Best PracticeJul. 2014

...erreichte regionale Helden aufgrund einer Aktion von Antenne Vorarlberg.

Von Julia Kempe in Best PracticeJul. 2014

Wie eine Wette um die Sängerin den Münchner Sender fast zum Stillstand brachte.

Von Julia Kempe in Best PracticeJul. 2014

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg