In Zeiten, in denen Werbeeinnahmen plötzlich wegbrechen können, wie in den vergangenen Monaten gesehen, sind Ideen gefragt. Wie neue, digitale Erlösquellen für…

Best PracticeOkt. 2021

Lokale Radiosender haben sich seit Beginn der Corona-Pandemie so einiges für ihre Werbekunden und Hörer:innen einfallen lassen. Um den Einzelhandel und…

Von Redaktion in InterviewsMär. 2021

Zusammenhalten – das ist für das Team von Radio Arabella das große Motto in diesem Jahr. Deswegen versorgt Bayerns größter Lokalsender Schulklassen gemeinsam…

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2020

Eine erfolgreiche Spendenaktion von Fritz.

Von Redaktion in RückschauFeb. 2020

Sie ist federleicht, gerade einmal 5 cm breit und macht doch so viel Freude.

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2019

Tipps für hörbares Employer Branding mit nicht nur kurzweiligem Erfolg.

Von Redaktion in InterviewsMai. 2019
Weitere Artikel

Hörer stellen KISS FM Moderatoren vor ausgefallene Challenges.

Von Selina Oberpriller in Best PracticeFeb. 2016

Hörer spenden für ein Kinderkrankenhaus und KISS 95.1 erfüllt im Gegenzug Musikwünsche aller Art.

Von Selina Oberpriller in Best PracticeFeb. 2016

Radio F veranstaltet ein "Brotcasting" auf der Suche nach dem besten Brot Frankens.

Von Selina Oberpriller in Best PracticeFeb. 2016

Radio Arabella Oberösterreich stockt das Taschengeld seiner jüngsten Hörer auf.

Von Selina Oberpriller in Best PracticeFeb. 2016

Radio Regenbogen sammelt Hörer-Selfies unter dem Motto "Zeig, dass du von hier bist".

Von Nicola Kemp in Best PracticeJan. 2016

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg