In Zeiten, in denen Werbeeinnahmen plötzlich wegbrechen können, wie in den vergangenen Monaten gesehen, sind Ideen gefragt. Wie neue, digitale Erlösquellen für…

Best PracticeOkt. 2021

Lokale Radiosender haben sich seit Beginn der Corona-Pandemie so einiges für ihre Werbekunden und Hörer:innen einfallen lassen. Um den Einzelhandel und…

Von Redaktion in InterviewsMär. 2021

Zusammenhalten – das ist für das Team von Radio Arabella das große Motto in diesem Jahr. Deswegen versorgt Bayerns größter Lokalsender Schulklassen gemeinsam…

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2020

Eine erfolgreiche Spendenaktion von Fritz.

Von Redaktion in RückschauFeb. 2020

Sie ist federleicht, gerade einmal 5 cm breit und macht doch so viel Freude.

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2019

Tipps für hörbares Employer Branding mit nicht nur kurzweiligem Erfolg.

Von Redaktion in InterviewsMai. 2019
Weitere Artikel

Jede Frau sehnt sich wohl nach einem außergewöhnlichen Heiratsantrag. Ein US-Radiosender macht's möglich.

Von Conny Schmidmeier in Best PracticeApr. 2013

radio SAW lässt süße Hühnerbabys schlüpfen und gewinnt die Herzen vieler Hörer:innen.

Von Johannes Liedl in Best PracticeApr. 2013

"Freude, schöner Götterfunken!" Klassikradio begeistert mit einer Programmaktion Jung und Alt für klassische Musik.

Von Katharina Bösch in InterviewsNov. 2012

Nur sechs Zahlen trennten die Teilnehmer:innen dieser Promotion von den eigenen vier Wänden.

Von Katharina Bösch in Best PracticeOkt. 2012

Bei zehn Westfunk-Sendern drehte sich zwei Wochen lang alles ums Thema "Essen".

Von Lisa Baumann in Best PracticeJun. 2012

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg