In Zeiten, in denen Werbeeinnahmen plötzlich wegbrechen können, wie in den vergangenen Monaten gesehen, sind Ideen gefragt. Wie neue, digitale Erlösquellen für…

Best PracticeOkt. 2021

Lokale Radiosender haben sich seit Beginn der Corona-Pandemie so einiges für ihre Werbekunden und Hörer:innen einfallen lassen. Um den Einzelhandel und…

Von Redaktion in InterviewsMär. 2021

Zusammenhalten – das ist für das Team von Radio Arabella das große Motto in diesem Jahr. Deswegen versorgt Bayerns größter Lokalsender Schulklassen gemeinsam…

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2020

Eine erfolgreiche Spendenaktion von Fritz.

Von Redaktion in RückschauFeb. 2020

Sie ist federleicht, gerade einmal 5 cm breit und macht doch so viel Freude.

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2019

Tipps für hörbares Employer Branding mit nicht nur kurzweiligem Erfolg.

Von Redaktion in InterviewsMai. 2019
Weitere Artikel

Beeindruckende Bekanntheitssteigerung für Kfz-Versicherung bezeugt Werbewirkungskraft des Radios im Media-Mix mit TV.

Von Nicola Kemp in Best PracticeJun. 2017

Dank bigFM kommen die Horrortattoos der Hörer:innen unter den Laser.

Von Nicola Kemp in Best PracticeJun. 2017

Mit WUSF am längsten Tisch der Stadt.

Von Nicola Kemp in Best PracticeMai. 2017

Z95.5 erleichtert mit kostenlosen Rucksäcken den Schulanfang.

Von Nicola Kemp in Best PracticeMai. 2017

Beeindruckende Bekanntheitssteigerung bezeugt Werbewirkungskraft des Radios.

Von Nicola Kemp in Best PracticeApr. 2017

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg