In Zeiten, in denen Werbeeinnahmen plötzlich wegbrechen können, wie in den vergangenen Monaten gesehen, sind Ideen gefragt. Wie neue, digitale Erlösquellen für…

Best PracticeOkt. 2021

Lokale Radiosender haben sich seit Beginn der Corona-Pandemie so einiges für ihre Werbekunden und Hörer:innen einfallen lassen. Um den Einzelhandel und…

Von Redaktion in InterviewsMär. 2021

Zusammenhalten – das ist für das Team von Radio Arabella das große Motto in diesem Jahr. Deswegen versorgt Bayerns größter Lokalsender Schulklassen gemeinsam…

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2020

Eine erfolgreiche Spendenaktion von Fritz.

Von Redaktion in RückschauFeb. 2020

Sie ist federleicht, gerade einmal 5 cm breit und macht doch so viel Freude.

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2019

Tipps für hörbares Employer Branding mit nicht nur kurzweiligem Erfolg.

Von Redaktion in InterviewsMai. 2019
Weitere Artikel

Wie's funktionieren kann, zeigt das Beispiel des PKW-Herstellers Ford.

Von Julia Kempe in Best PracticeJul. 2015

Antenne Koblenz macht zukünftigen Eheleuten ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk.

Von Stephanie Tschautscher in Best PracticeJul. 2015

Audioeffekt zeigt: Wer kontinuierlich auf Audio setzt, investiert klug.

Von Julia Kempe in Best PracticeJul. 2015

Hörerbindung durch Stammtischtreffen mit Radiomachern der neuen welle.

Von Sophie Schäfer in Best PracticeJun. 2015

Ein Ballkleid für wenig Geld.

Von Henrike Dibbern in Best PracticeJun. 2015

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg