In Zeiten, in denen Werbeeinnahmen plötzlich wegbrechen können, wie in den vergangenen Monaten gesehen, sind Ideen gefragt. Wie neue, digitale Erlösquellen für…

Best PracticeOkt. 2021

Lokale Radiosender haben sich seit Beginn der Corona-Pandemie so einiges für ihre Werbekunden und Hörer:innen einfallen lassen. Um den Einzelhandel und…

Von Redaktion in InterviewsMär. 2021

Zusammenhalten – das ist für das Team von Radio Arabella das große Motto in diesem Jahr. Deswegen versorgt Bayerns größter Lokalsender Schulklassen gemeinsam…

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2020

Eine erfolgreiche Spendenaktion von Fritz.

Von Redaktion in RückschauFeb. 2020

Sie ist federleicht, gerade einmal 5 cm breit und macht doch so viel Freude.

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2019

Tipps für hörbares Employer Branding mit nicht nur kurzweiligem Erfolg.

Von Redaktion in InterviewsMai. 2019
Weitere Artikel

Wie Disney mit Konzertverlosungen über eine Radioapp jede Menge Traffic generiert.

Von Vanessa Meyer in Best PracticeJul. 2016

Radio Brocken veranstaltet zusammen mit der AOK ein Bürostuhl-Wettrennen.

Von Vanessa Meyer in Best PracticeJun. 2016

Dank Geburtssimulator zum Traumauto – HIT RADIO N1 stellt seinen Hörer:innen werbewirksame Mutproben.

Von Vanessa Meyer in Best PracticeJun. 2016

KOST 103.5 unterstützt krebskranke Frauen, damit sie sich so schön fühlen wie Aschenputtel auf dem Ball.

Von Julia Schmid in Best PracticeJun. 2016

HITRADIO OHR feiert sich mit süßen Limonaden durch das Sendegebiet!

Von Julia Schmid in Best PracticeMai. 2016

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg