In Zeiten, in denen Werbeeinnahmen plötzlich wegbrechen können, wie in den vergangenen Monaten gesehen, sind Ideen gefragt. Wie neue, digitale Erlösquellen für…

Best PracticeOkt. 2021

Lokale Radiosender haben sich seit Beginn der Corona-Pandemie so einiges für ihre Werbekunden und Hörer:innen einfallen lassen. Um den Einzelhandel und…

Von Redaktion in InterviewsMär. 2021

Zusammenhalten – das ist für das Team von Radio Arabella das große Motto in diesem Jahr. Deswegen versorgt Bayerns größter Lokalsender Schulklassen gemeinsam…

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2020

Eine erfolgreiche Spendenaktion von Fritz.

Von Redaktion in RückschauFeb. 2020

Sie ist federleicht, gerade einmal 5 cm breit und macht doch so viel Freude.

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2019

Tipps für hörbares Employer Branding mit nicht nur kurzweiligem Erfolg.

Von Redaktion in InterviewsMai. 2019
Weitere Artikel

Der Herbst wird heiß: Ein innovatives Radio-Großprojekt geht an den Start!

Von Sarah Aini in Best PracticeAug. 2009

Mit Gutfleisch war EDEKA Nord jeden Tag im Frühstücksprogramm zu hören, veranstaltete Grillfeste und gab Kochtipps.

Von Elisa Schwuchow in Best PracticeApr. 2009

Zehn Wochen lang Akkuschrauber, Stichsäge und Hobel statt Mikro - Moderatoren handwerken für den Bosch-Umsatz.

Von Maria Lell in Best PracticeJan. 2009

Zusammen mit CinemaxX startete Beck & Co. auf diversen Radiosendern Gewinnspiel-Aktionen.

Von Michaela Fiedler in Best PracticeJul. 2007

Der Wieninger Bierreim - einfach und effektiv: Bei dieser Radiomonokampagne wurden Hörer:innen dazu aufgerufen, sich kreativ zu betätigen.

Von Redaktion in Best PracticeJul. 2005

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg