In Zeiten, in denen Werbeeinnahmen plötzlich wegbrechen können, wie in den vergangenen Monaten gesehen, sind Ideen gefragt. Wie neue, digitale Erlösquellen für…

Best PracticeOkt. 2021

Lokale Radiosender haben sich seit Beginn der Corona-Pandemie so einiges für ihre Werbekunden und Hörer:innen einfallen lassen. Um den Einzelhandel und…

Von Redaktion in InterviewsMär. 2021

Zusammenhalten – das ist für das Team von Radio Arabella das große Motto in diesem Jahr. Deswegen versorgt Bayerns größter Lokalsender Schulklassen gemeinsam…

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2020

Eine erfolgreiche Spendenaktion von Fritz.

Von Redaktion in RückschauFeb. 2020

Sie ist federleicht, gerade einmal 5 cm breit und macht doch so viel Freude.

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2019

Tipps für hörbares Employer Branding mit nicht nur kurzweiligem Erfolg.

Von Redaktion in InterviewsMai. 2019
Weitere Artikel

Radio Plassenburg chauffiert seine Hörer:innen umsonst – und testet dabei ihr Wissen.

Von Julia Schmid in Best PracticeMai. 2016

Er trägt ihre Taschen – Gewonnenes Geld ausgeben ist schließlich schon anstrengend genug!

Von Henrike Dibbern in Best PracticeApr. 2016

Das Team von egoFM lässt sich für den guten Zweck von seinen Hörer:innen ersteigern.

Von Julia Schmid in Best PracticeApr. 2016

Half Assed Morning Show lässt eigenes Bier brauen.

Von Julia Schmid in Best PracticeApr. 2016

Radio Bielefeld sucht nach dem besten Gähnenden.

Von Julia Schmid in Best PracticeMär. 2016

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg