In Zeiten, in denen Werbeeinnahmen plötzlich wegbrechen können, wie in den vergangenen Monaten gesehen, sind Ideen gefragt. Wie neue, digitale Erlösquellen für…

Best PracticeOkt. 2021

Lokale Radiosender haben sich seit Beginn der Corona-Pandemie so einiges für ihre Werbekunden und Hörer:innen einfallen lassen. Um den Einzelhandel und…

Von Redaktion in InterviewsMär. 2021

Zusammenhalten – das ist für das Team von Radio Arabella das große Motto in diesem Jahr. Deswegen versorgt Bayerns größter Lokalsender Schulklassen gemeinsam…

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2020

Eine erfolgreiche Spendenaktion von Fritz.

Von Redaktion in RückschauFeb. 2020

Sie ist federleicht, gerade einmal 5 cm breit und macht doch so viel Freude.

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2019

Tipps für hörbares Employer Branding mit nicht nur kurzweiligem Erfolg.

Von Redaktion in InterviewsMai. 2019
Weitere Artikel

Nominiert für den Deutschen Radiopreis 2014: Die Pausenhofkonzerte von ANTENNE BAYERN.

Von Sophie Schäfer in Best PracticeSep. 2014

Diese Programmaktion von Radiosender DASDING war unter den Nominierten für den Radiopreis 2014.

Von Sophie Schäfer in Best PracticeSep. 2014

Diese Promotion von Antenne Kärnten wurde Gesprächsthema in ganz Österreich.

Von Julia Kempe in Best PracticeSep. 2014

Ein expert-Händler und sein Verkaufserfolg mit dem Gutscheinportal der Westfunk.

Von Bastian Vergnon in Best PracticeAug. 2014

Die Westfunk warb on air um Mitarbeiter – mit zwei sehr verschiedenen Spots.

Von Katharina Bösch in Best PracticeAug. 2014

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg