In Zeiten, in denen Werbeeinnahmen plötzlich wegbrechen können, wie in den vergangenen Monaten gesehen, sind Ideen gefragt. Wie neue, digitale Erlösquellen für…

Best PracticeOkt. 2021

Lokale Radiosender haben sich seit Beginn der Corona-Pandemie so einiges für ihre Werbekunden und Hörer:innen einfallen lassen. Um den Einzelhandel und…

Von Redaktion in InterviewsMär. 2021

Zusammenhalten – das ist für das Team von Radio Arabella das große Motto in diesem Jahr. Deswegen versorgt Bayerns größter Lokalsender Schulklassen gemeinsam…

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2020

Eine erfolgreiche Spendenaktion von Fritz.

Von Redaktion in RückschauFeb. 2020

Sie ist federleicht, gerade einmal 5 cm breit und macht doch so viel Freude.

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2019

Tipps für hörbares Employer Branding mit nicht nur kurzweiligem Erfolg.

Von Redaktion in InterviewsMai. 2019
Weitere Artikel

Beeindruckender Mehrumsatz bezeugt Werbewirkungskraft des Radios.

Von Henrike Dibbern in Best PracticeDez. 2016

Das Open-Air Konzert feiert sein 20-Jähriges Jubiläum.

Von Vanessa Meyer in Best PracticeDez. 2016

Toom Baumarkt motiviert Heimwerker:innen mit Radiospots zum Selbermachen.

Von Nicola Kemp in Best PracticeNov. 2016

Dank WKNC mit dem Rad auf Schnitzeljagd.

Von Nicola Kemp in Best PracticeOkt. 2016

Hellweg RADIO zeigt sich familienfreundlich und schickt seine Hörer:innen auf die Piste.

Von Vanessa Meyer in Best PracticeSep. 2016

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg