In Zeiten, in denen Werbeeinnahmen plötzlich wegbrechen können, wie in den vergangenen Monaten gesehen, sind Ideen gefragt. Wie neue, digitale Erlösquellen für…

Best PracticeOkt. 2021

Lokale Radiosender haben sich seit Beginn der Corona-Pandemie so einiges für ihre Werbekunden und Hörer:innen einfallen lassen. Um den Einzelhandel und…

Von Redaktion in InterviewsMär. 2021

Zusammenhalten – das ist für das Team von Radio Arabella das große Motto in diesem Jahr. Deswegen versorgt Bayerns größter Lokalsender Schulklassen gemeinsam…

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2020

Eine erfolgreiche Spendenaktion von Fritz.

Von Redaktion in RückschauFeb. 2020

Sie ist federleicht, gerade einmal 5 cm breit und macht doch so viel Freude.

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2019

Tipps für hörbares Employer Branding mit nicht nur kurzweiligem Erfolg.

Von Redaktion in InterviewsMai. 2019
Weitere Artikel

Die neue welle schickt mutige Zuhörer:innen ins Ungewisse.

Von Nicola Kemp in Best PracticeAug. 2017

Beeindruckende Bekanntheitssteigerung bezeugt Werbewirkungskraft des Radios.

Von Redaktion in Best PracticeAug. 2017

Radio Fantasy und die 1000 Euro Morgenwette.

Von Nicola Kemp in Best PracticeAug. 2017

Der Schweizer Sender Sunshine Radio sucht mit seinen Hörern “S’versteckte Wort”, das richtig viel Geld einbringen kann.

Von Nicola Kemp in Best PracticeJul. 2017

Radio 7 tauschte die besten Fahrradgeschichten ihrer Hörer:innen gegen einen Ferrari auf zwei Rädern.

Von Nicola Kemp in Best PracticeJun. 2017

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg