In Zeiten, in denen Werbeeinnahmen plötzlich wegbrechen können, wie in den vergangenen Monaten gesehen, sind Ideen gefragt. Wie neue, digitale Erlösquellen für…

Best PracticeOkt. 2021

Lokale Radiosender haben sich seit Beginn der Corona-Pandemie so einiges für ihre Werbekunden und Hörer:innen einfallen lassen. Um den Einzelhandel und…

Von Redaktion in InterviewsMär. 2021

Zusammenhalten – das ist für das Team von Radio Arabella das große Motto in diesem Jahr. Deswegen versorgt Bayerns größter Lokalsender Schulklassen gemeinsam…

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2020

Eine erfolgreiche Spendenaktion von Fritz.

Von Redaktion in RückschauFeb. 2020

Sie ist federleicht, gerade einmal 5 cm breit und macht doch so viel Freude.

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2019

Tipps für hörbares Employer Branding mit nicht nur kurzweiligem Erfolg.

Von Redaktion in InterviewsMai. 2019
Weitere Artikel

Eine neue Case Study zeigt, wie erfolgreich Audio als Aktivierungsmedium fungieren kann.

Von Julia Kempe in Best PracticeJun. 2015

Ein erfolgreiches crossmediales Format mit Radio 91.2 und den Ruhr Nachrichten.

Von Sophie Schäfer in Best PracticeJun. 2015

Radio Bielefeld macht mit einer gelungenen Frühlingsaktion die Stadt bunter.

Von Sophie Schäfer in Best PracticeJun. 2015

Um die Wette essen mit Sportsradio 94WIP.

Von Henrike Dibbern in Best PracticeMai. 2015

Audioeffekt zeigt, dass sich auch rezeptfreie Arzneimittel bestens für Radiowerbung eignen.

Von Julia Kempe in Best PracticeMai. 2015

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg