In Zeiten, in denen Werbeeinnahmen plötzlich wegbrechen können, wie in den vergangenen Monaten gesehen, sind Ideen gefragt. Wie neue, digitale Erlösquellen für…

Best PracticeOkt. 2021

Lokale Radiosender haben sich seit Beginn der Corona-Pandemie so einiges für ihre Werbekunden und Hörer:innen einfallen lassen. Um den Einzelhandel und…

Von Redaktion in InterviewsMär. 2021

Zusammenhalten – das ist für das Team von Radio Arabella das große Motto in diesem Jahr. Deswegen versorgt Bayerns größter Lokalsender Schulklassen gemeinsam…

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2020

Eine erfolgreiche Spendenaktion von Fritz.

Von Redaktion in RückschauFeb. 2020

Sie ist federleicht, gerade einmal 5 cm breit und macht doch so viel Freude.

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2019

Tipps für hörbares Employer Branding mit nicht nur kurzweiligem Erfolg.

Von Redaktion in InterviewsMai. 2019
Weitere Artikel

radio SAW macht Werbung abseits der klassischen Werbekunden.

Von Sophie Schäfer in Best PracticeJan. 2015

Audioeffekt dokumentiert den Kampagnenerfolg der Modekette C&A.

Von Sophie Schäfer in Best PracticeJan. 2015

Hörer wichteln mit Charivari 98.6 und Media Markt um den Hauptgewinn.

Von Sophie Schäfer in Best PracticeDez. 2014

Audioeffekt dokumentiert den Kampagnenerfolg des Tiernahrungsherstellers Purina.

Von Sophie Schäfer in Best PracticeNov. 2014

Radio NE-WS 89.4 lässt im Möbelhaus aktuelle Themen diskutieren.

Von Sophie Schäfer in Best PracticeNov. 2014

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg