In Zeiten, in denen Werbeeinnahmen plötzlich wegbrechen können, wie in den vergangenen Monaten gesehen, sind Ideen gefragt. Wie neue, digitale Erlösquellen für…

Best PracticeOkt. 2021

Lokale Radiosender haben sich seit Beginn der Corona-Pandemie so einiges für ihre Werbekunden und Hörer:innen einfallen lassen. Um den Einzelhandel und…

Von Redaktion in InterviewsMär. 2021

Zusammenhalten – das ist für das Team von Radio Arabella das große Motto in diesem Jahr. Deswegen versorgt Bayerns größter Lokalsender Schulklassen gemeinsam…

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2020

Eine erfolgreiche Spendenaktion von Fritz.

Von Redaktion in RückschauFeb. 2020

Sie ist federleicht, gerade einmal 5 cm breit und macht doch so viel Freude.

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2019

Tipps für hörbares Employer Branding mit nicht nur kurzweiligem Erfolg.

Von Redaktion in InterviewsMai. 2019
Weitere Artikel

Hit Radio N1 gestaltet eine ganze Morningshow für und mit einem Werbekunden.

Von Sophie Schäfer in Best PracticeMai. 2015

Feiertagszauber von KIRO Radio.

Von Henrike Dibbern in Best PracticeApr. 2015

Spiel, Spaß und zufriedene Werbekunden mit ANTENNE THÜRINGEN.

Von Sophie Schäfer in Best PracticeApr. 2015

Radio Arabella und Fressnapf München sind auf den Hund gekommen.

Von Sophie Schäfer in Best PracticeMär. 2015

Radio Lippe Welle Hamm macht Werbung für E-Zigaretten.

Von Sophie Schäfer in Best PracticeMär. 2015

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg