In Zeiten, in denen Werbeeinnahmen plötzlich wegbrechen können, wie in den vergangenen Monaten gesehen, sind Ideen gefragt. Wie neue, digitale Erlösquellen für…

Best PracticeOkt. 2021

Lokale Radiosender haben sich seit Beginn der Corona-Pandemie so einiges für ihre Werbekunden und Hörer:innen einfallen lassen. Um den Einzelhandel und…

Von Redaktion in InterviewsMär. 2021

Zusammenhalten – das ist für das Team von Radio Arabella das große Motto in diesem Jahr. Deswegen versorgt Bayerns größter Lokalsender Schulklassen gemeinsam…

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2020

Eine erfolgreiche Spendenaktion von Fritz.

Von Redaktion in RückschauFeb. 2020

Sie ist federleicht, gerade einmal 5 cm breit und macht doch so viel Freude.

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2019

Tipps für hörbares Employer Branding mit nicht nur kurzweiligem Erfolg.

Von Redaktion in InterviewsMai. 2019
Weitere Artikel

Gutes tun und dabei eine Traumhochzeit gewinnen – Radiocity 96.7 verschenkte den perfekten "schönsten Tag des Lebens".

Von Sarah Aini in Best PracticeMai. 2012

Wenn die Badener ihre Grillfeuer anschüren wird es gemütlich. Radio Regenbogen wollte von den Hörer:innen wissen, an welchen Orten sie am liebsten grillen.

Von Redaktion in Best PracticeAug. 2011

Hochzeiten sind teuer. Darum griff 103.7 KISSFM dem Gewinner seines Wettbewerbs mit einem Verlobungsring unter die Arme.

Von Melanie Maier in Best PracticeMär. 2011

Bok-boook! Eine seit mehreren Jahren erfolgreiche Kampagne steigert 2011 den Bekanntheitsgrad des Unternehmens "Toni's Freilandeier" kontinuierlich.

Von Stephanie Hein in Best PracticeFeb. 2011

Kreativität in der Kneipe: Arabella München rief seine Hörer:innen dazu auf, Münchner Wahrzeichen nachzubauen - mit Bierdeckeln!

Von Sarah Aini in Best PracticeNov. 2009

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg