In Zeiten, in denen Werbeeinnahmen plötzlich wegbrechen können, wie in den vergangenen Monaten gesehen, sind Ideen gefragt. Wie neue, digitale Erlösquellen für…

Best PracticeOkt. 2021

Lokale Radiosender haben sich seit Beginn der Corona-Pandemie so einiges für ihre Werbekunden und Hörer:innen einfallen lassen. Um den Einzelhandel und…

Von Redaktion in InterviewsMär. 2021

Zusammenhalten – das ist für das Team von Radio Arabella das große Motto in diesem Jahr. Deswegen versorgt Bayerns größter Lokalsender Schulklassen gemeinsam…

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2020

Eine erfolgreiche Spendenaktion von Fritz.

Von Redaktion in RückschauFeb. 2020

Sie ist federleicht, gerade einmal 5 cm breit und macht doch so viel Freude.

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2019

Tipps für hörbares Employer Branding mit nicht nur kurzweiligem Erfolg.

Von Redaktion in InterviewsMai. 2019
Weitere Artikel

Radio 8 und regionale Bäckereien versüßen Hörern durch kostenlose Krapfen die Faschingszeit.

Von Henrike Dibbern in Best PracticeOkt. 2015

WTOP Radio gibt Wohltätigkeitsorganisationen die Chance auf Geldpreise.

Von Nicola Kemp in Best PracticeOkt. 2015

Radio AWN bringt Kindern mit prominenter Unterstützung das Kochen bei.

Von Stephanie Tschautscher in Best PracticeOkt. 2015

Radio Sauerland sorgt für guten Empfang im ganzen Sendegebiet.

Von Henrike Dibbern in Best PracticeOkt. 2015

Die alsterradio rock'n pop Pizza – ein gehaltvoller Verkaufsschlager.

Von Stephanie Tschautscher in Best PracticeSep. 2015

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg