In Zeiten, in denen Werbeeinnahmen plötzlich wegbrechen können, wie in den vergangenen Monaten gesehen, sind Ideen gefragt. Wie neue, digitale Erlösquellen für…

Best PracticeOkt. 2021

Lokale Radiosender haben sich seit Beginn der Corona-Pandemie so einiges für ihre Werbekunden und Hörer:innen einfallen lassen. Um den Einzelhandel und…

Von Redaktion in InterviewsMär. 2021

Zusammenhalten – das ist für das Team von Radio Arabella das große Motto in diesem Jahr. Deswegen versorgt Bayerns größter Lokalsender Schulklassen gemeinsam…

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2020

Eine erfolgreiche Spendenaktion von Fritz.

Von Redaktion in RückschauFeb. 2020

Sie ist federleicht, gerade einmal 5 cm breit und macht doch so viel Freude.

Von Redaktion in Best PracticeOkt. 2019

Tipps für hörbares Employer Branding mit nicht nur kurzweiligem Erfolg.

Von Redaktion in InterviewsMai. 2019
Weitere Artikel

alsterradio und Star FM fragen sich: Essen Hamburger mehr Berliner oder Berliner mehr Hamburger?

Von Nicola Kemp in Best PracticeFeb. 2017

Radio Berg und der Verein "Wir für Bergisch Gladbach" organisieren eine ganz besondere Kneipennacht.

Von Nicola Kemp in Best PracticeFeb. 2017

Radio Bielefeld macht auf die Auswirkungen des E-Commerce für den lokalen Einzelhandel aufmerksam.

Von Nicola Kemp in Best PracticeJan. 2017

HITRADIO OHR lässt Bier-Fans neue Songtitel kreieren.

Von Nicola Kemp in Best PracticeJan. 2017

Flughafenkürzel raten und in den Traumurlaub starten.

Von Nicola Kemp in Best PracticeDez. 2016

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg